Julia Buck

Persönliche Begleitung

In der persönlichen Begleitung stehe ich dir als Impulsgeber und Sparringspartner zur Seite. Wie wir miteinander arbeiten und an welchen Themen wir arbeiten, finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus.

Manche Fragestellungen sind so individuell, dass es sich lohnt mit einem begleitenden Partner daran zu arbeiten. Wir sind eins und doch in der jeweiligen Konstellation unseres Systems und unseren Erfahrungen so verschieden.

Ob du tiefer in die Themen Yoga und Meditation einsteigen möchtest oder nach einem zuverlässigen Partner für deine persönliche Entwicklung suchst. Für alle Varianten können wir einen Rahmen gestalten, der dich unterstützt.

Egal wo du bist, ist es  immer möglich, dass wir uns über Audio- oder Video-Gespräche sowie Nachrichten miteinander verbinden. Dort wo ich mich gerade physisch aufhalte, sind gerne auch persönliche Begleitungen möglich. Ich habe selber verschiedene 1:1 Begleitungen für meine persönliche Entwicklung in Anspruch genommen. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht der Ort oder die Form der Verbindung (analog oder digital), sondern die Kontinuität, die Energie und das Verständnis von- und füreinander mir Unterstützung gegeben haben.

Was für dich die passende Unterstützung ist, finden wir am besten in einem ersten Gespräch heraus, das ich immer kostenlos anbiete. Setze dich dazu gerne mit mir in Verbindung.

Ich vertraue stark auf meine eigene Intuition und möchte auch andere Menschen wieder stärker mit ihrer eigenen Intuition verbinden. Daher lege ich dir ans Herz hinein zu spüren, ob du eine Resonanz wahrnimmst, mit mir arbeiten zu wollen und dieser Wahrnehmung zu folgen. Dies kann sowohl ein innerer Widerstand als auch ein großes Interesse sein und ist nicht als gut oder schlecht zu werten.